Home
Artworks
Artists
Locations
People
Exhibitions
Catalogs
Webcams
The Collection
 
Rudolf Budja Galerie
Press Release
Die Ausstellung, die nicht statt gefunden hat
2005-12-14
01
DSC_0426.JPG
02
DSC_0441.JPG
03
DSC_0429.JPG
04
DSC_0395.JPG
05
DSC_0427.JPG
Jeannette Handlers ästhetische Kamerablicke auf Otto Muehl…die Ausstellung, die nicht statt gefunden hat oder eine Vernissage der anderen Art in der Rudolf Budja Galerie / Artmosphere Wien

Wir bedauern sehr, dass die wunderbare Aktion von Otto Muehl aus der Sicht von Jeannette Handler momentan noch nicht gezeigt werden kann, da urheberrechtliche Probleme aufgetreten sind, die wir im Begriff sind, zu klären. Die Kunstwerke befinden sich noch immer in der Galerie, allerdings wurde es uns wenige Stunden vor der Vernissage untersagt, diese der Öffentlichkeit zu präsentieren. Aus diesem Grund waren wir gezwungen, jedes einzelne Stück kurz vor der Eröffnung zu verhüllen.
Die juristischen Unannehmlichkeiten taten jedoch der guten Stimmung am Abend der Eröffnung keinen Abbruch, zur Vernissage erschienen ca. 350 kunstinteressierte Menschen. Trotz der verhüllten Bilder verharrten fast alle Gäste und für viele interessante Diskussionen im Zeichen der Kunst war gesorgt.

Rückfragehinweis:
Rudolf Budja Galerie / Artmosphere Wien
Galerie im Palais Kinsky
A-1010 Wien, Freyung 4
Tel: +43/1/533 98 58
www.artmosphere.at
gschwandtner@artmosphere.at
Overview
Press
Imprint